HomeButton
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über uns

Die DHP Deutsche Handwerksplattform wurde 2005 von Jürgen Biedemann als erfahrenem und erfolgreichem Unternehmer aus dem Handwerk gegründet.

Hintergrund für die Gründung war die Wahrnehmung der sich verändernden Marktbedingungen und ein sich immer stärker abzeichnender Konzentrationsprozess. Damit wuchs die Erkenntnis, dass eine entsprechende Position im Markt für jedes Handwerks-Unternehmen sich nur durch Kooperationen mit anderen starken Handwerks-Unternehmen erarbeiten lässt.


Gleichzeitig wurde nach Reflektion über das bereits seit 25 Jahren erfolgreiche Unternehmen Biedemann Systemhaus GmbH deutlich, dass eine starke Position am Markt nur durch eine Konzentration auf wenige Kernthemen bzw. Fokusbereiche zu erreichen ist. Damit einher geht somit aber auch, dass man nicht mehr alles selbst machen kann, sondern auf Kooperationen mit anderen Partnern angewiesen ist. Um dabei jedoch das hohe Qualitätsniveau nicht zu gefährden, müssen sich diese Partner auf einem vergleichbaren Niveau bewegen.

Damit dieser Prozeß der Konzentration auf Kernbereiche und die Zusammenarbeit mit anderen Partnern auf hohem Niveau befördert wird, wurde die DHP Deutsche Handwerksplattform gegründet. Diese soll ihre Partnerunternehmen auf diesem Wege begleiten und unterstützen.

 

TeaserGewerbe
 




Hier stehen News
für das Gewerbe ...

Mehr Infos hier

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*